ÜBER FYTALITY - INNOVATION TRIFFT TRADITION

 

Wir freuen uns sehr, dass du dich über FYTALITY informierst.

FYTALITY beschäftigt sich mit dem Wohlbefinden der Menschen und hat bei seiner Arbeit mit unterschiedlichen gesundheitsfördernden Substanzen aus der indischen und asiatischen Heilkunde viele unterschiedliche Entdeckungen gemacht.

FYTALITY vereint in seinen Produkten die Kenntnisse über die Naturwirkstoffe mit dem Wissen über ihre positiven Auswirkungen im Körper. 
Gepaart mit innovativem technologischem Know-How entwickelt FYTALITY daraus moderne und einzigartige Produkte.

Wir nennen das „Innovation trifft Tradition“.

INNOVATIVES VERFAHREN

FYTALITY hat sich sein technologisches Wissen mit einem Patent dokumentieren lassen. Mit seiner Technologie ist FYTALITY in der Lage, Lipide mit Wasser zu verbinden. Lipide sind wasserunlösliche, fetthaltige Naturstoffe. Durch unser neues, patentiertes Verfahren ist es gelungen, Lipide mit Wasser zu verbinden.

Durch die Verbindung mit Wasser können die Wirkstoffe in den Lipiden vom Körper nicht erst im Magen- & Darmtrakt sondern über alle Schleimhäute aufgenommen werden. Dies ermöglicht eine viel schnellere Aufnahme des Wirkstoffes in einer höheren Konzentration, denn die Wirkung beginnt bereits im Mund und setzt sich auf dem Weg durch den Körper bei allen Schleimhäuten fort.

Bei der Herstellung konzentrieren wir uns nur auf die puren Wirkstoffe und verbinden diese mit Wasser. FYTALITY benötigt in seinen Produkten keine Zusatzstoffe und schon gar keine Konservierungsstoffe.

Entdeckt wurde die einzigartige Möglichkeit, Lipide mit Wasser zu verbinden, im Forschungsprozess zur Herstellung von pharmazeutischem Cannabis der Mutterfirma von FYTALITY, FYTA Liquids mit dem Sitz in Waalwijk, Niederlande.

CURCUMIN WASSER

Das erste Produkt von FYTALITY ist das neu entwickelte Curcumin-Wasser, für das man sich das Wissen der asiatischen Heilkunst zu Nutze machte. 
Kurkuma mit seinem wertvollen Wirkstoff Curcumin ist wird bereits seit mehr als 5000 Jahren in den asiatischen Heillehren verwendet. Das Lipid Curcumin kann aufgrund seiner breit gefächerten Wirkung sehr unterschiedlich Anwendung finden.

Das Ziel von FYTALITY ist es, dem Körper natürliche Wirkstoffe einfach, schnell und zuverlässig zuzuführen und nutzbar zu machen. Um Körper und Wohlbefinden in Balance zu bringen: Prosper Living.

Customer Reviews

Based on 13 reviews
100%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Daniel F.
Einfache Routine mit mega Erfolg

Lieferung ging überdurchschnittlich schnell. Produkt sieht nicht nur mega aus, sondern die wirkt bei mir bereits nach drei wöchentlicher Einnahme. Es ist eine deutliche Verbesserung meiner Gelenkprobleme, die durch Sport aufgetreten sind, zu verzeichnen. Kann ich nur weiterempfehlen!

E
Elisabeth Bridges
Der gelbe Wunder-Trank

Mit der Lieferung bin ich rundum zufrieden, nun trinke ich ihn fleissig jeden Morgen und hoffe auf Besserung meiner Beschwerden.
I will let you know 🙋‍♀️

H
Hannah L.
Super tolles Produkt zu einem guten Preis

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung! Das Produkt wird gut geschützt geliefert, ist sehr ansprechend designed und hat die perfekte Größe für die tägliche Portion Gesundheit. Ich weiss, dass ich meinem Körper etwas Gutes damit tu und möchte nicht mehr darauf verzichten, denn man fühlt sich damit einfach besser und gesünder und ich kann es jedem nur empfehlen.

A
Andrea Knauf-Hilss
Spürbare Verbesserung meiner Arthritis

Mein Hausarzt hat mir aufgrund fortschreitender Arthritis schon des öfteren geraten, ein Kurkuma-Präparat zu mir zu nehmen, was ich allerdings längere Zeit ignoriert habe. Durch einen glücklichen Zufall habe ich die Fytality-Kurkuma-Shots gefunden und nehme sie seit einigen Monaten. Meine Finger sind signifikant beweglicher geworden und weisen kaum noch entzündliches Gewebe zwischen den Gelenken auf. Solch eine Verbesserung hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten und bin sehr überzeugt von der Wirkung der Kurkuma-Shots, da ich keinerlei Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel konsumiere, die zu einer Verbesserung der Krankheit hätten führen können. Ich behalte die Shots bei!

D
David

Nach einer 6-Wochen-Kur mit mit dem Curcumin Wasser fühle ich mich deutlich besser. Es schmeckt gut und ist super leicht in der Anwendung